Qualifizierung - Aufklärung - Information

Fachtag am 03.07. in der EHS-Dresden

Vom 03.06.2008, zuletzt geändert am

Mit dem Titel "Ich kenn keinen! Vielfältige Lebensweisen in sächsischen Schulen und Jugendeinrichtungen" veranstaltet der Gerede e.V. in Kooperation mit dem Bildungswerk Weiterdenken e.V. und sofi- dem sozialwissenschaftlichen Fortbildungsinstitut an der EHS e.V. eine Tagung für Fachkräfte in Schule und Jugendhilfe. Die Fachtagung findet am 3.7.2008 von 14-19 Uhr in der EHS-Dresden, Semperstaße 2a statt. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Tagungsflyer unter "Downloads" bzw. unter Web-Links oder unter Angebote.

Links zum Thema:

http://respekt.gerede-dresden.de/downloads/Flyer%20Tagungsprogramm.pdf

http://respekt.gerede-dresden.de/angebote.php?page=show&id=22

Zurück zur Übersicht
 

Aktuelles & Termine:

Projekt \
16.01.2017-[Veranstaltungshinweis] Projekt "LiebesLeben": ein Expertengespräch zum Thema Liebe und (Homo-)Sexua... lesen

„Spektrum A* - Sex kann man haben, muss man aber nicht“
20.10.2016-Inhalt:
A*sexualität in all ihren Facetten ist schon genauso alt, wie andere, uns vielleicht ... lesen

Zum Newsarchiv



CSS ist valide!