Qualifizierung - Aufklärung - Information

LiebesLeben - ein sexualpädagogisches Projekt stellt sich vor

Vom 11.10.2010, zuletzt geändert am

noch Restplätze für Fortbildung am 10.11. in Dresden.

Alle Lehrerinnen und Lehrer die schon immer einmal wissen wollten was wir mit den Schüler_innen in unseren Veranstaltungen machen, haben jetzt die Gelegenheit das Projekt als Teilnehmer_in selbst zu erleben. Dazu lädt am 10.11.2010 die Sächsische Bildungsagentur, Regionalstelle Dresden in Seminarraum A ein. Anmeldungen bitte über den Fortbildungskatalog unter D03752. Der Anmeldeschluß ist auf den 22.10. verlängert worden.

Links zum Thema:

http://www.respekt.gerede-dresden.de/angebote.php?page=show&id=29

Zurück zur Übersicht
 

Aktuelles & Termine:

Projekt \
16.01.2017-[Veranstaltungshinweis] Projekt "LiebesLeben": ein Expertengespräch zum Thema Liebe und (Homo-)Sexua... lesen

„Spektrum A* - Sex kann man haben, muss man aber nicht“
20.10.2016-Inhalt:
A*sexualität in all ihren Facetten ist schon genauso alt, wie andere, uns vielleicht ... lesen

Zum Newsarchiv



CSS ist valide!