Qualifizierung - Aufklärung - Information

Fortbildung Sexualpädagogik am 10.+11.10.13

Vom 28.08.2013, zuletzt geändert am 28.08.2013

Alle Lehrkräfte für Biologie, Ethik und Religion insbesondere, aber auch andere interessierte Fachkräfte können sich über den Lehrerfortbildungskatalog unter der Nummer D04678 anmelden, bzw. direkt auf dieser Seite.



Mehr Infos zu den Inhalten der Fortbildung finden Sie hier



Anmeldeschluss ist der 12.09.2013!



Zurück zur Übersicht
 

Aktuelles & Termine:

Projekt \
16.01.2017-[Veranstaltungshinweis] Projekt "LiebesLeben": ein Expertengespräch zum Thema Liebe und (Homo-)Sexua... lesen

„Spektrum A* - Sex kann man haben, muss man aber nicht“
20.10.2016-Inhalt:
A*sexualität in all ihren Facetten ist schon genauso alt, wie andere, uns vielleicht ... lesen

Zum Newsarchiv



CSS ist valide!